November 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

"...als ich meine erste SEYDEL SESSION STEEL bestellt hatte und sie zum ersten Mal anspielte, konnte ich ganz einfach die bluesigen Töne erzeugen, die ich auf anderen Mundharmonikas bisher nicht spielen konnte. Die Harmonikas sind so ausdrucksstark und tonreich - jedes mal, wenn ich meine SESSION STEEL nehme, weiß ich, das sie so spielen wird, wie ich es mir wünsche...Danke an SEYDEL für ein solch robustes und fantastisch klingendes Instrument!" - Bo M.

"...meine bisher beste Mundharmonika." - Gerald T.

> hier geht es zur SESSION STEEL

 

Neues Liederbuch >Band 5 jetzt gratis* zum Triola-Geschenkpaket

Pünktlich zur Weihnachtszeit erweitern wir unsere beliebte Liederbuchreihe um einen weiteren Band, den es jetzt gratis zu unserem Geschenkpaket (*Angebot gültig bis 27.12.2013) dazu gibt!

- Farbige Noten – passend zu den Tasten der Triola
- Inklusive Rhythmus-Kurzanleitung
- 10 international bekannte Kinderlieder
- Inklusive Mundharmonika-Tabulatur zum einfachen Umstieg auf die Richter-Mundharmonika
- Besonderheit: Zweisprachig (Deutsch/Englisch)

> hier geht es zum TRIOLA-Geschenkpaket

SEYDEL-Endorser Boris Plotnikov gewinnt 2 Preise beim World Harmonica Festival 2013

Nachdem > Boris Plotnikov nach seiner langen Anreise von Moskau zwei Preise beim Trossinger WHF-2013 abgeräumt hatte, besuchte er uns in Klingenthal und präsentierte uns stolz seine beiden Trophäen - Boris wurde zweiter in der Kategorie Blues und dritter beim Jazz-Wettbewerb (diatonisch).

Das ganze SEYDEL Team gratuliert zu diesem großen Erfolg und bedankt sich für die Live-Musik beim Besuch in Klingenthal.


Musikalische Grüße!

Das SEYDEL Team


[email protected]

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden