Juli 2016

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Die neue CD der diesjährigen SEYDEL open-Band ist da!

Beim Hören der neuen Live-CD der "Charlie Slavik-Revue" - einer der besten Blues-Bands Tschechiens - wird man sofort die Lebens- und Spielfreude miterleben, die diese unglaublich versiert und gefühlvoll spielende Band bei ihren Live-Auftritten verströmt!

Aufgenommen in bester Studio-Qualität, zeigt SEYDEL-Endorser Charlie Slavik mit dieser tollen Auswahl von Songs, was in ihm steckt: Er ist ein echter Bandleader, der besonders bei seinen Live-Auftritten auf seiner 1847 und am Gesang zur Höchstform aufläuft - nur logisch diese einzigartigen Momente auch einmal auf einer CD festzuhalten!

Charlie und seine großartige Band "Charlie Slavik Revue" aus Prag werden uns im September in Klingenthal beim >Festival Mundharmonika-live die Ehre geben - mit einem Konzert und als Begleitband beim Wettbewerb SEYDEL open.

Wir haben keine Mühen gescheut und präsentieren Ihnen in diesem Jahr zehn professionell aufgenommene Jamtracks zum Mitspielen und Üben - wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

SEYDEL auf Tour: Das größte Treffen der amerikanischen Mundharmonika-Spieler - SPAH Convention 2016 in San Antonio/Texas

Wir freuen uns sehr auf das diesjährige Treffen der "Society for the preservation and the advancement of the harmonica" - oder kurz SPAH, das einmal jährlich in den USA abgehalten wird.

Falls sie keine anderen Pläne haben, besuchen Sie vom 9. - 13 Aug. diese tolle Veranstaltung in der alterwürdigen Stadt San Antonio in Texas. Wieder gibt es eine sehr große Auswahl an Konzerten und Workshops von international bekannten Künstlern, die jede SPAH-Convention zu dem Leckerbissen der Mundharmonika-Szene werden lassen.

Gib Deinem Sound eine frische Sommerbrise - nur noch in diesem Sommer

Die diesjaährige SEYDEL SESSION STEEL Summer Edition, mit Edelstahl-Stimmzungen, brandneuem Kanzellenkörper in sparkling-blue und echt-versilberten ergonomischen Schalldeckeln gibt es nur noch für kurze Zeit!

Auf Kanada-Tour mit Céline Dion - SEYDEL-Endorser Guy Bélanger

SEYDEL-Endorser Guy Bélanger, einer der besten Mundharmonika-Spieler Kanadas, spielt die SEYDEL >1847 CLASSIC aus Überzeugung!

Er konnte sein Glück selbst kaum fassen als er von Weltstar Céline Dion eingeladen wurde, den Mundharmonika-Part bei ihrer Kanada-Tour zu übernehmen - die Konzerte laufen bereits und wir wünschen Guy Bélanger viel Spaß und Erfolg!

Musikalische Grüße!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden