Oktober 2016

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Peter Madcat Ruth spielt die 1847 NOBLE Blues Harmonicas!

Wir begrüßen herzlich Peter Madcat Ruth als neues Mitglied der 'SEYDEL-Familie'!

Seit mehr als 50 Jahren begeistert Madcat seine Zuhörer mit seiner diatonischen Mundharmonika. Er ist ein echter Virtuose und seine rhythmische Art zu spielen inspirierte seitdem Generationen von Mundharmonika-Spielern weltweit.

Die 1847 Familie - CLASSIC - SILVER - NOBLE

Die 1847, eine Mundharmonika, die durch Innovation besticht und trotzdem allen traditionellen Ansprüchen gerecht wird - ein echtes Meisterinstrument - Peter Madcat Ruth und viele andere großartige Spieler sind überzeugt von der 1847.

> erfahren Sie mehr über unsere Meisterstücke

 

SEYDEL on tour: Meeting der National Harmonica League in Bristol/UK

Seit Jahren sind wir mit einem Stand und Workshops bei diesem tollen Festival in England. Beim NHL-Festival hört man die ganze Bandbreite von Mundharmonika-Musik, es gibt tolle Workshops, hochklassige Wettbewerbe und jede Menge gute Laune!

 

Musikalische Grüße!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden