November 2018

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Hoher Besuch bei SEYDEL: Der Ministerpräsident Sachsens, Michael Kretschmer, besuchte unsere Manufaktur

Die Belegschaft der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE bedankt sich herzlich beim Ministerpräsidenten Michael Kretschmer für seinen Besuch in der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt!

> schauen Sie sich hier Impressionen vom Besuch des Ministerpräsidenten an

 

 

Die neue WILDE ROCK HARMONICA ist ein großer Erfolg - die ersten Instrumente wurden ausgeliefert

SEYDEL Endorser Will Wilde ist der Erfinder dieser Sonderstimmung, die sich besonders gut für die härtere Gangart in der Rock und Blues Rock Musik eignet und die seit ihrer Einführung auf großes Interesse gestoßen ist!

Das "Wilde Tuning" ist die Konfiguration auf die jeder ambitionierte Rock-Mundharmonika Spieler schon lange gewartet hat!

Diese Aussage von Will Wilde hat sich bereits bestätigt - uns erreichte die folgende Kundenstimme:

"...unser Gitarrist hat große Augen gemacht als ich mein Harp Solo auf meiner 'Neuen' (Wilde Tuning) beendet hatte!" Klaus G. aus Hannover

> bestellen Sie hier Ihre erste echte Rock Harmonica

 

 

Harmonica Showdown mit SEYDEL Endorser Aki Kumar im Tessin (Bellinzona/CH)

Der italienische Bluesrock-Mundharmonika-Spieler und langjährige SEYDEL-Endorser > Manlio Milazzi hat sich zusammen mit seinem Freund Lorenzo Albai einen Traum erfüllt und ein hochkarätiges Konzert auf die Beine gestellt: "Aki Kumar's Harmonica Showdown":

Neben der Band > Jesus on a Tortilla wird niemand anderer als der junge Meister der Chicago Blues Harmonica Aki Kumar (USA) aufspielen, der zuletzt mit seinem ungewöhnlichen Crossover-Projekt "Hindi Man Blues", einer Fusion aus Blues Harmonica und Bollywood-Music, Furore machte!

Schon am kommenden Sonntag, den 18.11.2018 startet die Show um 20:00 Uhr in der > Snack Bar Viale in Bellinzona - der Eintritt ist frei!

> erfahren Sie hier mehr über SEYDEL Endorser Aki Kumar

 

 

 

Musikalische Grüße aus der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt!

Das SEYDEL Team


[email protected]

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden