September 2012

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt.

 

Das 12. Mundharmonika-Live Festival in Klingenthal steht vor der Tür...

...und dieser alljährliche Event ist wie immer eine Reise wert. Schon am Dienstag starten die > Masterclass Workshops - ab Donnerstag abend ist für reichlich Programm rund um Dein geliebtes Instrument gesorgt.

Den genauen Programm-Ablauf aller Veranstaltungen, sowie die beteiligten Bands und Künstler findest Du in unserer neuen > Festival-Broschüre (großes pdf - bitte etwas Geduld beim Download)

Wir helfen gerne, wenn es um Unterkünfte oder andere Fragen geht!

Übrigens: Am Freitag, den 14.09.2012 um 14.00 Uhr findet wieder der Blues-Harmonica-Wettbewerb > SEYDEL open statt. Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bis um 12 Uhr am Freitag (Tel.: 037467-22548) anmelden - die zugehörigen Vollversionen der Playback-Stücke zum Üben findest Du > hier.

Mehr Informationen findest Du auf der der Seite des Vereins > Mundharmonika-Live

 

Kompakter geht's nicht: Neue praktische Gigbags für 12 oder 6 Blues-Harmonikas

Unsere neuen Gürteltaschen für Blues Modelle sind wahre Platzwunder - 6 oder 12 Instrumente passen in diese praktischen Taschen - diese können von oben entnommen werden und werden jeweils von einer Haltelasche in Position gehalten - jetzt im > onlineShop

Hier eine Kunden-Meinung: "Sind klasse die Teile (2x12er Gigbags), super, genau das, was ich für meine Reise nach Chicago gesucht habe. So kann ich 24 Harps mitnehmen und diese aufrecht in die Taschen stellen - die sind einfach praktisch gerade in Live-Situationen und halten eine Menge aus!"

 

Musikalische Grüße,
Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden