Dezember 2012

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt.

Kompakter geht's nicht: Praktische Gigbags für 12 oder 6 Blues-Harmonikas

Unsere > Gürteltaschen/Gigbags für Blues Modelle sind wahre Platzwunder - 6 oder 12 Instrumente passen in diese praktischen Taschen - diese können von oben entnommen werden und werden jeweils von einer Haltelasche in Position gehalten.

Hier eine Kunden-Meinung: "Sind klasse die Teile (2x12er Gigbags), super, genau das, was ich für meine Reise nach Chicago gesucht habe. So kann ich 24 Harps mitnehmen und diese aufrecht in die Taschen stellen - die sind einfach praktisch gerade in Live-Situationen und halten eine Menge aus!"

 

Musik zur Weihnachtszeit: Die neue SEYDEL SESSION STEEL Special Winter Edition

Die Winter in Klingenthal sind streng und meistens lang. Dies mag ein Grund dafür sein, dass die Menschen hier seit Jahrhunderten Zeit und Muße finden, immer wieder außergewöhnliche Musikinstrumente zu erschaffen. Wie z.B. die neue SEYDEL SESSION STEEL Special Winter Edition.

Zur überragenden technischen Zuverlässigkeit und dem guten Spielkomfort kommt eine neue Optik – wir nennen sie auf sächsisch »Sparkling«. Ein Kanzellenkörper aus ABS-Kunststoff, der mit den bewährten Edelstahl-Stimmzungen ganz sicher für einen großartigen Sound sorgen wird – der übrigens wird sehr viel länger anhalten, als dieses Angebot, denn die Special Winter Edition wird es nur so lange geben, wie bei uns der Winter herrscht.

Wer sich jetzt für ein > 6er-Set entscheidet, profitiert darüber hinaus von einem Preisvorteil von 49,95€ und erhält dazu noch den praktischen Gigbag – das Ganze für 249,95€.

 

Nur noch wenige Exemplare zu haben: Unser Meisterstück in limitierter Auflage

Im Jubiläumsjahr kam die > 1847 mit Edelstahl-Stimmzungen auf den Markt - zum 160-jährigen Jubiläum im Jahre 2007 verwirklichten unsere Ingenieure eine veredelte Version, die 1847 L.E..

Jede 1847 L.E. besitzt massive, 0,4 mm Silberdeckel (935), ist voll versilbert, 5-fach versiegelter Bubinga-Kanzellenkörper und wird in einer edlen, handgefertigten Bubinga-Schatulle mit eingelassenem LE-Zertifikat geliefert.

> im SEYDEL eShop

 

Wir liefern auch in der Weihnachtszeit innerhalb weniger Werktage.

Eine musikalische Adventszeit wünscht


Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden