Dezember 2012

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt.

Die momentan am häufigsten gestellte Frage in unserer Telefon-Hotline ist:

"Kommt meine Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten an?"

Bis zu unserem letzten Arbeitstag am Freitag, den 21.12.2012, garantieren wir, dass alle Bestellungen, die vor 12 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag verschickt werden*.

*dies gilt für im Lager vorrätige Produkte (nicht für Spezialanfertigungen)

 

Musik zur Weihnachtszeit: Die neue SEYDEL SESSION STEEL Special Winter Edition

Die Winter in Klingenthal sind streng und meistens lang. Dies mag ein Grund dafür sein, dass die Menschen hier seit Jahrhunderten Zeit und Muße finden, immer wieder außergewöhnliche Musikinstrumente zu erschaffen. Wie z.B. die neue SEYDEL SESSION STEEL Special Winter Edition.

Zur überragenden technischen Zuverlässigkeit und dem guten Spielkomfort kommt eine neue Optik – wir nennen sie auf sächsisch »Sparkling«. Ein Kanzellenkörper aus ABS-Kunststoff, der mit den bewährten Edelstahl-Stimmzungen ganz sicher für einen großartigen Sound sorgen wird – der übrigens wird sehr viel länger anhalten, als dieses Angebot, denn die Special Winter Edition wird es nur so lange geben, wie bei uns der Winter herrscht.

Wer sich jetzt für ein > 6er-Set entscheidet, profitiert darüber hinaus von einem Preisvorteil von 49,95€ und erhält dazu noch den praktischen Gigbag – das Ganze für 249,95€.

 

Neue CD von SEYDEL Endorser "Barefood" Iano: Mountain Men - HOPE

Im Jahre 2009 wurde schon das Debut-Album des Duos "Mountain Men" (Mathieu Guillou & Ian Giddey) für die Blues Foundation Awards in den USA nominiert - ein ungewöhnlicher Erfolg für ein französisch/australisches Duo!

Mit ihrer neuen CD "HOPE" beschreiten die beiden neue Wege - der Blues blitzt an vielen Stellen durch, aber die Interpretation ihrer eigenen Songs ist wirklich außergewöhnlich, geschmackvoll und eine Zuordnung zu nur einem Genre schlägt fehl...wer die beiden nicht live erleben kann, sollte zumindest dieses wirklich gelungene Album nicht verpassen!

 

Ein wunderbares Geschenk zur Weihnachtszeit: Das BIG SIX SET

Das BIG SIX SET ist gemacht für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler – es besteht aus sechs Instrumenten, die in den hauptsächlich verwendeten Tonarten gestimmt sind: G, A, Bb, C, D, F. Die ausführliche Spielanleitung auf dem mitgelieferten USB-Stick enthällt Material zum Lernen und Mitspielen.

> im SEYDEL eShop

 

Eine musikalische Adventszeit wünscht


Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden