April 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - neues Album von SEYDEL-Endorser Mr. James 'Superharp' Cotton!

Die neue CD heißt "Cotton Mouth Man" - James Cotton schrieb sieben der Titel zusammen mit Tom Hambridge (Buddy Guy, Joe Louis Walker, Susan Tedeschi), was diese CD wohl zur persönlichsten James Cotton CD aller Zeiten macht.

Außerdem ziert James Cotton die Titelseite der aktuellen Ausgabe des "Living Blues"-Magazins - die Titelstory ist ein ausführlicher Bericht über sein bewegtes und legendäres Leben als einer der Ikonen des Harmonica-Blues!

> mehr Informationen hier

 

Gib Deinem Sound eine frische Sommerbrise - jetzt bestellbar!

Hier kommt die SEYDEL SESSION STEEL Summer Edition, mit Edelstahl-Stimmzungen, brandneuem Kanzellenkörper in Lemon-halbtransparent und mattierten Edelstahl-Schalldeckeln.

Wer sich jetzt für ein >6er-Set entscheidet, profitiert darüber hinaus von einem Preisvorteil von 49,95€ und erhält dazu noch den praktischen Gigbag – das Ganze für 249,95€.

 

Die nächste SEYDEL Innovation: Die neue SEYDEL SAMPLER ist ein einzigartiges Instrument für Pop-Melodien, Folksmusik und Irish Folk, und zudem eine neue Herausforderung für alle Liebhaber des "Chromatic Blues" - ein Muss für den ambitionierten Mundharmonika-Spieler. Sie ist keine Chromatische Mundharmonika, denn der Schieber schaltet zwischen zwei Tonarten um (C/G oder D/A). Mit der Bending-Technik ist sie aber sogar chromatisch spielbar.

Ein Instrument in zwei Tonarten mit vollen drei Oktaven Tonumfang.


Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden