Juli 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

SEYDEL bei der SPAH-Convention in St. Louis / Missouri / USA

Wir freuen uns sehr, unsere Produkte beim diesjährigen Treffen der amerikanischen Mundharmonika-Organisation SPAH (Society for the Preservation and Advancement of the Harmonica) am SEYDEL-Stand präsentieren zu dürfen (13. bis 17. Aug. 2013)

> mehr Infos hier

 

Die SEYDEL SAMPLER ist ein einzigartiges Instrument für Pop-Melodien, Folksmusik und Irish Folk, und zudem eine neue Herausforderung für alle Liebhaber des "Chromatic Blues" - ein Muss für den ambitionierten Mundharmonika-Spieler - und jetzt auch für keltische Musik!

Wir werden zum ersten mal eine "irische Variante" unseres Modells SAMPLER vorstellen, das es bald in der Tonartenkombination G + D geben wird.

Ein Instrument in zwei Tonarten mit vollen drei Oktaven Tonumfang.

Kein Unglück! Verpassen Sie nicht das 13. Mundharmonika-Live Festival in Klingenthal

Schon am Dienstag, den 10.09.2013 starten die > Masterclass Workshops (im Bereich Blues-Harmonika gibt es noch einige freie Plätze!)- ab Donnerstag abend ist für reichlich Programm rund um Dein geliebtes Instrument gesorgt.

Den genauen > Programm-Ablauf aller Veranstaltungen, sowie die beteiligten Bands und Künstler findest Du auch in unserer neuen > Festival-Broschüre (großes pdf - bitte etwas Geduld beim Download)

Wir helfen gerne, wenn es um Unterkünfte oder andere Fragen geht!

Übrigens: Am Freitag, den 13.09.2012 um 14.00 Uhr findet wieder der Blues-Harmonica-Wettbewerb > SEYDEL open statt. Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bis um 12 Uhr am Freitag (Tel.: 037467-22548) anmelden - die zugehörigen Vollversionen der Playback-Stücke (mp3-download) zum Üben findest Du > hier.

Mehr Infos auf der der Seite des Vereins > Mundharmonika-Live

 

Willkommen Lazy Lester

Großartig? Ja, er ist einer der Großartigsten! Lazy Lester ist auf vielen Gebieten großartig - er war so großartig, dass er im Jahre 2012 in die Blues Hall of Fame aufgenommen wurde.

Er ist einer der am authentischsten klingenden Mundharmonika-Spieler, die man heute finden kann. Seine ersten Hits aus dem Jahre 1958 "Sugar Coated Love" und "I'm a Lover, Not a Fighter" eröffnetem ihm eine brilliante Karriere, die bis heute andauert - seit einiger Zeit, spielt er auf der > SEYDEL 1847 CLASSIC.


Wir wünschen eine musikalische Sommerzeit.

Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden