November 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

"Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer dieser tollen Chrom und muss sagen, dass es eine Freude ist, darauf zu spielen!" - Walter P.

"Ein 'Bentley' unter allen Mundharmonikas. Einfach nur hervorragend." - Alexander

> hier geht es zur SAXONY Chromatic

 

"...[Die SAMPLER]...ist eine kompakte doppelte diatonische Mundharmonika für Spieler, die in der Solo-Stimmung spielen. Es ist auch klasse, dass man sie wegen der Halb-Ventilierung auch benden kann. Es ist eine sehr schöne Harp und ich sehe mich schon dabei, wie ich die neuen Spielmöglichkeiten auf ihr erkunde." - Gregor J.

"Toll, zwei Tonarten per Schieber... das ist ja viel besser als bei meiner alten Wender-Mundharmonika!" - Martin D.

> ein Instrument in zwei Tonarten mit drei Oktaven - die SEYDEL SAMPLER

 

 


Besuch aus Korea

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch der Koreanischen Mundharmonika Association in unserem Werk in Klingenthal am 4. November 2013. Unsere Besucher kamen in traditionellen koreanischen Trachten, spielten ein tolles Konzert für unsere Belegschaft und besichtigten die Mundharmonika-Fertigung, wobei der 1. Vorsitzende Mr. Lee selbst Hand anlegen konnte und sich seine eigenen Deckelplatten herstellte!

Die junge Yeo Jim Kim hatte zuvor den 2. Platz im Tremolo-Solo Wettbewerb beim World Harmonica Festival erreicht - dafür nochmals unsere Glückwünsche!


Musikalische Grüße!

Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden