Dezember 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

"Ich habe seit Jahren Mundharmonikas vieler Marken probiert, aber diese (1847 CLASSIC) sind genau die, die ich gesucht habe." - Karl. B.

"Ich war erschlagen als ich die 1847 SILVER zum ersten mal spielte. Das sind echte Musikinstrumente!" - Paul F.

"...die erste Harp, die ich kenne, bei der 'Out of the Box' ohne Einstellen alles funktioniert. Durch die glatten und leicht abgerundeten Kanzellenlöcher, wird Tongueblocking zum Vergnügen." - Thomas D. über die 1847 NOBLE

> hier geht es zu den 1847 Modellen

 

Kompakter geht's nicht: Die leichten und trotzdem stabilen Gigbags für 12 oder 6 Blues-Harmonikas und Chromatische Mundharmonikas von SEYDEL.

> die praktischen Taschen finden Sie hier

 

"Die SEYDEL 1847 L.E. ist ein Traum für jeden, der solch wunderbare Manufaktur-Arbeit zu schätzen weiß - jedes Stück ein Unikat." - Siggi S.


Vorweihnachtliche Grüße!

Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden