Dezember 2013

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

WICHTIGE MITTEILUNG: Alle Bestellungen, die bis Sonntag, den 22.12.2013, 0.00 Uhr eingehen, werden auf jeden Fall ausgeliefert (in den USA/CAN liefern wir bis zum 20.12.2013 aus)!

Neues Liederbuch > Band 5 jetzt gratis* zum Triola-Geschenkpaket

Pünktlich zur Weihnachtszeit erweitern wir unsere beliebte Liederbuchreihe um einen weiteren Band, den es jetzt gratis zu unserem Geschenkpaket (*Angebot gültig bis 27.12.2013) dazu gibt!

- Farbige Noten - passend zu den Tasten der Triola
- Inklusive Rhythmus-Kurzanleitung
- 10 international bekannte Kinderlieder
- Inklusive Mundharmonika-Tabulatur zum einfachen Umstieg auf die Richter-Mundharmonika
- Besonderheit: Zweisprachig (Deutsch/Englisch)

> hier geht es zum Triola-Geschenkpaket

> hier geht es zum Triola-Liederbuch Band 5

 

"...[Die SAMPLER]...ist eine kompakte doppelte diatonische Mundharmonika für Spieler, die in der Solo-Stimmung spielen. Es ist auch klasse, dass man sie wegen der Halb-Ventilierung auch benden kann. Es ist eine sehr schöne Harp und ich sehe mich schon dabei, wie ich die neuen Spielmöglichkeiten auf ihr erkunde." - Gregor J.

"Toll, zwei Tonarten per Schieber... das ist ja viel besser als bei meiner alten Wender-Mundharmonika!" - Martin D.

> ein Instrument in zwei Tonarten mit drei Oktaven - die SEYDEL SAMPLER

 

 

SEYDEL ist Sponsor der mittlerweile legendären "Blues Harmonica Blowouts ®", die unser Endorser > Mark Hummel regelmäßig zusammen mit vielen großartigen Mundharmonika-Spielern in den USA veranstaltet.


Herzliche Adventsg
rüße!

Das SEYDEL Team


bertram.becher@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden