Juni 2014

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

> hier können Sie den Gesamtkatalog 2014 herunter laden (pdf)

NEU - jetzt zum Einführungspreis:
Die PULMONICA® - die erste 'pulmonare' Mundharmonika für Nicht-Musiker

Die PULMONICA® ist die Lösung für alle, die eine aktive Rolle für ihr eigenes Wohlergehen übernehmen wollen. Fühlen Sie sich nicht fit oder haben Sie Atemprobleme?

Atmen Sie besser in nur 2 Wochen - Sie müssen nicht musikalisch sein.

Die PULMONICA® ist eine tief, voll und meditativ klingende Mundharmonika, die behutsam die Lungen pulsieren läßt, Ihre Sauerstoffversorgung verbessert und zur Schleimlösung beiträgt - dabei wird die Atemmuskulatur und die Bauchatmung trainiert - eine gute Ergänzung zu herkömmlichen physiotherapeutischen Atemgeräten. Und zudem macht es Spaß auf ihr zu spielen!

> mehr Informationen und ein Klangbeispiel zur PULMONICA® finden Sie hier

 

Wer hat gewonnen? Verlosung zum Video: Wie SEYDEL die Mundharmonika-Herstellung revolutionierte...

Vielen Dank an alle, die unser neues >Firmen-Video angesehen und kommentiert haben! Wir sind überwältigt von so viel positiver und wohlwollender Resonanz!

Jeder, der einen Kommentar zum neuen Video geschrieben hat (auf >YouTube, >Facebook oder per E-Mail), nahm automatisch an unserer kleinen Verlosung teil.

Hier sind die drei Gewinner und ihre Kommentare*:

Eine >1847 CLASSIC gewinnt: Peter W. Thorneycroft (Australia - via E-Mail)

"It seemed like more than one night! However, the personal attention to fine detail is evident in the video and in the Seydel Harmonicas I have ordered directly from the factory. They sound and play beautifully. It is amazing to be able to order custom tunings, and have them lovingly made by specialised hands."

"Es scheint mehr als eine Nacht zu sein. Aber egal. Die persönliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter für jedes kleine Detail ist im Video genauso ersichtlich wie bei den SEYDEL-Mundharmonikas, die ich bereits bestellt habe. Diese klingen und spielen wundervoll. Ich finde es großartig, dass bei SEYDEL die Möglichkeit besteht Sonderstimmungen zu bestellen und dass diese dann in liebevoller und kompetenter Handarbeit gefertigt werden."

Eine >1847 SILVER gewinnt: Scott McCullough (USA - via Facebook)

"After trying nearly every out-of-the-box diatonic on the market over the years, I have found my sound with Seydel."

"Nachdem ich die "Out-of-the-box" Qualität nahezu aller Mundharmonika-Modelle am Markt über die Jahre ausprobiert habe, habe ich meinen Sound bei Seydel gefunden."

Eine >1847 NOBLE gewinnt: Wang Yu-Ching (Taiwan - via Youtube)

"Before watching this video, I think SEYDEL harmonicas are pricy, but after watching this video, i think SEYDEL is worth every penny and the seriousness in their craftsmanship is amazing and admiring....really touching!"

"Bevor ich dieses Video sah, dachte ich SEYDEL Mundharmonikas wären teuer - aber nachdem ich das Video gesehen habe denke ich, sie sind jeden Cent wert - und die Ernsthaftigkeit mit der gearbeitet wird ist unglaublich und bewundernswert...wirklich ergreifend!"

* wir haben alle eingengangen Kommentare durchnummeriert und dann drei zufällige Zahlen gezogen

SEYDEL Endorser vorgestellt: Guy Bélanger aus Kanada

Seit Jahrzehnten in seinem Heimatland Kanada unterwegs, beschreitet Guy Bélanger ungewöhnliche Wege mit seiner Mundharmonika - ob preisgekrönte Soundtracks für diverse Filme oder einfach Live - verwurzelt im Blues, spielen er und seine mit hervorragenden Musikern besetzte Band großartige handgemachte Musik, die Jazz, Blues und Rock-Elemente in eigenen Songs vereint.

Hierzulande noch ein echter Geheimtip: Sein neues Album >"Dusty Trails" ist das fulminant gelungene Ergebnis seiner langen Reise durch die Welt der Musik, die er jetzt mit seiner 1847 Harmonica fortsetzen wird!

> mehr Infos und Musikbeispiele auf seiner Künstler-Seite

 

Die Instrumente der 1847-Familie

Immer wieder hören wir von zufriedenen Kunden, die bei der langen Suche nach ihrem persönlichen Sound bei einem Modell aus der 1847-Serie angekommen sind...MY SOUND-MY SEYDEL!

> überzeugen Sie sich selbst von der 1847-Familie

 


Mit musikalischen Grüßen!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden