November 2014

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

"Diese Mundharmonika ist einfach klasse! Sehr gute Ansprache, liegt sehr gut am Mund, Bending klappt bestens ohne Probleme ... ich habe sogar Overblows hin bekommen ... Ich kann jedem das Teil nur empfehlen..." - Gerald T.

> hier geht es zur SESSION STEEL

 

"Das Blues Beginner Set ist genau das Richtige für den Einsteiger.... aber selbst einer, der schon spielt, kann noch was dazu lernen. Tolle Soundbeispiele auf CD, Buch mit einfach erklärtem Fachwissen, von Profis entwickelt und interaktiv lernbar. Damit kommt man schnell zum Ziel!" - Marco R.

Dies ist ein perfektes Geschenk-Paket - mit Multimedia-Lernprogramm (für PC, Mac, Linux) - alles was man zum Durchstarten braucht!

> hier geht es zum Soundcheck Vol.1 Blues Beginner Pack

 

SEYDEL-Endorser vorgestellt: Frédéric Yonnet - auf Tour mit den Großen der Popmusik!

Sein beeindruckender Spielstil gab ihm die Möglichkeit mit einigen der größten Musiker im Musikbusiness zu arbeiten - er ist auf Tour mit Stevie Wonder und hat für die Pop-Ikone Prince gespielt und aufgenommen. Das Rolling Stone-Magazin schrieb über ihn: "Der Killer-Harmonicaspieler von Prince".

Mit seinen SEYDEL Harmonicas kreiert Frédéric Yonnet einen unverwechselbaren Sound - es klingt funky - rockig - es hip-hoped - es grooved und bewegt den Zuhörer. Sein Spiel ist mit traditionellen Elementen aus Gospel, Blues und Jazz gespickt und fügt sich wunderbar in die moderne Pop-, Rock- oder Hip-Hop Musik ein - moderne Harmonika für das 21. Jahrhundert!

> hier geht es zu seiner Endorser-Seite

 


Mit musikalischen Grüßen!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden