November 2015

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Die Mindestbestellmenge unserer Oktober-Aktion #harmonica_of_the_month wurde erreicht. Die über 100(!) bestellten Instrumente gehen ab sofort in Produktion und werden ab Mitte November geliefert.

Mit dem folgenden Angebot beenden wir unsere monatliche Aktion '#harmonica_of_the_month. Das neue SEYDEL Prime Set wird in den nächsten zwei Monaten angeboten!

Das vorerst letzte Angebot aus unserer #harmonica_of_the_month-Aktion:

SEYDEL Prime Set

Dieses exklusive Set vereint unsere besten Instrumente, die SAXONY Chromatic und die 1847 NOBLE Blues Harmonica in einer edlen Sammelschatulle. Der kleine 1847-Anhänger, samt Kette, beides aus 925er Sterling-Silber und mit schwarzem Achat-Korpus ergänzt unser Prime Set und macht es zum hochwertigen Trio.

Ein Muss für Sammler, Liebhaber und Musiker, die das Besondere suchen. Die außergewöhnliche Qualität unserer Mundharmonikas wird durch präzise manufakturelle Fertigung in Klingenthal sichergestellt.

> stellen Sie sich jetzt Ihr individuelles SEYDEL Prime Set zusammen

 

Das war ein tolles Festival der NHL in Bristol / UK am 23. bis 25. Oktober 2015

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr wieder beim großen Festival der "National Harmonica League" dabei gewesen zu sein - mit eigenem Stand und Workshops - unser DANK geht an die Veranstalter, Künstler und Gäste.

Das Festival bot wie in jedem Jahr ein hochkarätiges Programm von Mundharmonika-Enthusiasten für Mundharmonika-Enthusiasten!

Mit dabei waren in diesem Jahr Mat Walklate (Diatonisch, UK), Pete "Matcat" Ruth (Diatonisch & Ukulele, USA), Hermine Deurloo (Chromatik, NL), Roy Hugman (Tremolo, UK), Hisako Yamaguchi (Tremolo, Japan) und John & Yuki Vaughan (Blues Harmonika, UK).

...für Fans der Irischen Volksmusik (Irish Folk) haben wir ein tolles Video des Mat Walklate-Konzerts vom letzten Samstag für Sie vorbereitet!

> hier geht es zum Video und zur Fotosammlung

 

SEYDEL-Endorser vorgestellt: Charlie Slavik, der beste Harper Tschechiens

Wir begrüßen den Gewinner des Tschechischen Bluesgrass Association Awards Charlie Slavik als unseren neuen Endorser! Er spielt Mundharmonika aus voller Seele und bedient die unterschiedlichsten Genres.

2012 war er der erste Tschechische Spieler, der es jemals zur renomierten International Blues Challenge in Memphis geschafft hat, wo er es bis ins Halbfinale schaffte...er spielte anschließend als Opener für Charlie Musselwhite während seiner Tournee durch Tschechien.

Blues ist seine Leidenschaft und mit seiner großartigen Band, "The Charlie Slavik Revue" tourt er durch ganz Europa und gibt sein Wissen in Workshops an andere Spieler weiter - "Quality made in Czech Republic"!

Seit einigen Wochen ist sein Gigset gefüllt mit allen noch fehlenden 1847 CLASSICs. Charlie schrieb uns:

"Now I've got every harp that I need, thank you for sending! (I feel so gooood now!)"

> hier geht es zu seiner Endorser-Seite mit Klangbeispielen

 

Mit musikalischen Grüßen!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden