November 2015

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

"...[Die SAMPLER]...ist eine kompakte doppelte diatonische Mundharmonika für Spieler, die in der Solo-Stimmung spielen. Es ist auch klasse, dass man sie wegen der Halb-Ventilierung auch benden kann. Es ist eine sehr schöne Harp und ich sehe mich schon dabei, wie ich die neuen Spielmöglichkeiten auf ihr erkunde." - Gregor J.

"Toll, zwei Tonarten per Schieber... das ist ja viel besser als bei meiner alten Wender-Mundharmonika!" - Martin D.

> ein Instrument in zwei Tonarten mit drei Oktaven - die SEYDEL SAMPLER

 

"Diese Mundharmonika ist einfach klasse! Sehr gute Ansprache, liegt sehr gut am Mund, Bending klappt bestens ohne Probleme ... ich habe sogar Overblows hin bekommen ... Ich kann jedem das Teil nur empfehlen..." - Gerald T.

> hier geht es zur SESSION STEEL

 

Das vorerst letzte Angebot aus unserer #harmonica_of_the_month-Aktion:

SEYDEL Prime Set - ein tolles Geschenk!

Dieses exklusive Set vereint unsere besten Instrumente, die SAXONY Chromatic und die 1847 NOBLE Blues Harmonica in einer edlen Sammelschatulle. Der kleine 1847-Anhänger, samt Kette, beides aus 925er Sterling-Silber und mit schwarzem Achat-Korpus ergänzt unser Prime Set und macht es zum hochwertigen Trio.

Ein Muss für Sammler, Liebhaber und Musiker, die das Besondere suchen. Die außergewöhnliche Qualität unserer Mundharmonikas wird durch präzise manufakturelle Fertigung in Klingenthal sichergestellt.

> stellen Sie sich jetzt Ihr individuelles SEYDEL Prime Set zusammen

 

Mit musikalischen Grüßen!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden