August 2017

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

SEYDEL auf Tour: Wir waren mit dabei bei der SPAH-Convention in Tulsa/OK USA und sagen DANKE!

Das diesjährige Treffen der "Society for the Preservation and the Advancement of the Harmonica" - oder kurz SPAH - war ein voller Erfolg. Die Vorstellung der neuen >SYMPHONY Grand Chromatic wurde von den Spielern sehr gut angenommen und war das Highlight an unserem Stand.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den Künstlern für tolle Konzerte und Workshops und den Organisatoren und Helfern vom ">Route 66 Harmonica Club Tulsa Oklahoma" - wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

> hier geht es zum Fotoalbum

 

 

Die neue SYMPHONY Grand Chromatic

Ab sofort steht die brandneue SYMPHONY Grand Chromatic im SEYDEL eShop zur Verfügung!

Die SYMPHONY Grand Chromatic ist die erste chromatische 16-Loch-Mundharmonika mit Edelstahl-Stimmzungen: Das brandneue Instrument ist eine professionelle chromatische Mundharmonika mit einzigartigen und begeisternden technischen Neuentwicklungen, die in puncto Klang, Luftdichtigkeit, Spielbarkeit und Zuverlässigkeit neue Maßstäbe setzt.

Das moderne, ergonomische und hochwertige Design lässt keine Wünsche offen - Langlebigkeit und maximaler Spielkomfort sind garantiert.

Die SYMPHONY Grand Chromatic gibt es in zwei Varianten:

  • mit Aluminium-Kanzellenkörper und trapezförmigem Mundstück = Variante 'ALU' oder
  • mit grün-transparentem Acrylkanzellenkörper und halbmondförmigem Mundstück = Variante 'ACRYL'

Beide Varianten werden im neu entwickelten beheizbaren Case und mit Zubehör geliefert.

> erfahren Sie hier mehr über die neue SYMPHONY Grand Chromatic

Musikalische Grüße aus der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden