Oktober 2017

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

SEYDEL beim Treffen der National Harmonica League in Bristol / UK

Bereits in der kommenden Woche sind wir mit einem Stand beim alljährlichen Treffen der NHL vertreten.

Bei diesem Festival hört und sieht man die ganze Bandbreite der Mundharmonika-Musik, gespielt von internationalen Künstlern, unter anderem auch SEYDEL Endorser >Christian Inostroza aus Chile. Dazu gibt es jede Menge tolle Workshops, hochklassige Wettbewerbe und jede Menge gute Laune!

SEYDEL OVERTONES Episode 13: Gigant auf der Chromatischen Mundharmonika: Chris Bauer

SEYDEL endorser Chris Bauer ist einer der besten Chromatik-Spieler in den USA. Sein Vater Bob Bauer war der Akkord-Harmonica Spieler der legendären "Harmonicats"! Schon als kleiner Junge lernte Chris sein "Handwerk" von den Besten der Besten aus der großen Zeit der Mundharmonika-Ensembles.

Im neuen Interview spricht er mit PT Gazell über seinen Werdegang als Musiker und auch über die neue SYMPHONY Grand Chromatic.

FAST AUSVERKAUFT: Das Jubiläums-Modell 1847 ONE70

DISCOVER GOLD! Die SEYDEL 1847 ONE70 ist die Echtgold beschichtete Ausgabe unseres Topmodells 1847 Noble. Ein Geheimtip für alle Spieler und Sammler nur in C-Dur und nur im Laufe unseres Jubiläums-Jahres 2017 erhältlich.

Musikalische Grüße aus der ältesten Mundharmonika-Fabrik der Welt!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden