Juli 2020

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Der einzigartige SEYDEL-Klang

...ist das Ergebnis von mehr als 170 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Mundharmonikas. Es ist die Summe aller Details, die ein wirklich innovatives Instrument entstehen lassen.

Was unsere Kunden zum Klang unserer 1847-Serie sagen:

"Eine SEYDEL zu spielen ist eine Erfahrung, die es dir erlaubt unglaublich starke und vielschichtige Emotionen zu transportieren. Der unglaublich große Dynamikumfang reicht von extrem leisen Tönen bis zu hohen Lautstärken und man hört trotzdem alle Details jeder einzelnen Note und jedes Akkords.

Die 1847 ist ein außergewöhnliches Beispiel für die enorme klangliche Breite, die man einer Mundharmonika entlocken kann. Mit Edelstahl-Stimmzungen genügt ein einzelner Atemzug um lieblich und kraftvoll zugleich zu klingen, mit einem zeitlosen Sound und einer extrem guten Haltbarkeit...Danke Seydel :)" V. Avignone via Facebook

> finden Sie unsere Blues Harmonica-Modelle hier

 

 

PREMIERE: Mark Hummel's Lockdown Video Serie: "Can't Stop The Blues"

SEYDEL Endorser Mark Hummel sendete uns diese kleine Serie von drei Musikvideos. Er spielt im Duo mit seinem Bandkollegen Bob Welsh an der Gitarre.

Mark Hummel's Lieblings-Modell ist die >1847 CLASSIC - zuletzt testete er aber auch mit großer Freude unsere 1847 LIGHTNING.

> schauen Sie sich die das kleine Video-Konzert des Meisters an

 

> die neuesten Nachrichten auf's Handy - folge uns auf Instagram

 

 

Wir bleiben zuversichtlich.

Harpe Diem! Nutze den Tag!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden