August 2020

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Neuer Endorser: Saeid Ghiasi aus dem Iran spielt großartig auf der SYMPHONY Grand Chromatic

Herzlich willkommen, >Saied Ghiasi im SEYDEL team! Geboren 1987 in Teheran/Iran entdeckte er schon früh seine Liebe für die Rock&Pop-Musik. Wie seine Videos eindrucksvoll beweisen, hat er seinen individuellen musikalischen Weg gefunden, wie man Rock-Musik und Chromatische Mundharmonika miteinander verbinden kann!

Wir sind gespannt auf die kommenden Videos dieses absoluten Ausnahmekünstlers!

> hier gibt es alle Videos von Saeid Ghiasi

 

 

Innovation aus Tradition - die neue SYMPHONY Grand Chromatic

Schon sehr früh hat man sich bei SEYDEL Gedanken über die Konstruktion einer chromatisch spielbaren Mundharmonika gemacht.

Mit der neuen SYMPHONY Grand Chromatic hat dieses Bestreben seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Die SYMPHONY Grand Chromatic ist das Ergebnis von über 170 Jahren Erfahrung im Bau hochwertiger Mundharmonikas.

Die SYMPHONY ist die erste chromatische 16-Loch-Mundharmonika mit Edelstahl-Stimmzungen, die in puncto Klang, Luftdichtigkeit, Spielbarkeit und Zuverlässigkeit neue Maßstäbe setzt. Das moderne, ergonomische und hochwertige Design lässt keine Wünsche offen - Langlebigkeit und maximaler Spielkomfort sind garantiert.

> erfahren Sie hier mehr über die neue SYMPHONY Grand Chromatic

 

 

Neue CD: Jason Rosenblatt (Can/Israel) präsentiert eine brilliante neue CD!

Chromatisch auf der eigentlich Diatonischen Blues Harmonica spielen? Ja, das geht!

SEYDEL Endorser >Jason Rosenblatt ist einer von wenigen Spielern weltweit, die die kleine Blues Harmonica - er spielt vorwiegend die 1847 SILVER - voll chromatisch und absolut virtuos im Jazz und in der Klezmer-Musik einsetzen.

Das neueste Album "HAR MERON" seiner Band "Shtreiml" ist ein wahrer >Ohrenschmaus für alle Liebhaber von hochwertig produzierter, handgemachter Musik mit der Mundharmonika!

> das Album kann man hier Probehören

 

 

Kennen Sie schon die Blues 1847 SILVER?

Eine Kundenstimme:

"...Diese Harps sind super verarbeitet und klingen sehr gut. Die Töne sind akkurat, klar und laut und das Instrument lässt sich mit wenig Puste spielen. Bendings und Overblows sind auch kein Problem..." Chris

> die 1847 SILVER gibt es im SEYDEL eShop

 

 

 

> die neuesten Nachrichten auf's Handy - folge uns auf Instagram

 

 

Wir bleiben zuversichtlich.

Harpe Diem! Nutze den Tag!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden