Oktober 2020

Lieber SEYDEL-Freund!

Dies ist der Rundbrief der Firma C.A. SEYDEL SÖHNE - wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Mundharmonika.

Die 1847 LIGHTNING - polierte Edelstahl-Stimmzungen - SEYDEL pur!

Die 1847 LIGHTNING ist ein kompromissloses Instrument: Die besten Komponenten und SEYDELs meisterliche Handwerkskunst machen sie zu einer echten High-End Mundharmonika.

Zum ersten Mal haben wir polierte Edelstahl-Stimmzungen eingesetzt. Außerdem glänzt die 1847 LIGHTNING mit einem massiven Edelstahl-Kanzellenkörper, der wie ein Spiegel glänzt.

Schauen Sie sich an, was unser kanadischer Endorser > Roly Platt über die Qualität der 1847 LIGHTNING zu sagen hat:

> www.youtube.com/watch?v=-CrBOfvHulM

Die 1847 LIGHTNING besitzt einen außergewöhnlich klaren & sonoren Klang; es gibt sie in den am häufigsten benutzten Tonarten G, A, Bb, C, D, E und F.

> die 1847 LIGHTNING im SEYDEL eShop

> auch als Set mit sieben Instrumenten

 

 

Zweite Auflage von Jefferson Gonçalves' internationalem Musikprojekt:

SEYDEL's Harmonica Gang - Volume 2

Unser brasilianischer Endorser >Jefferson Gonçalves hat gerade die zweite Auflage seines virtuellen Jam-Projekts fertig gestellt, das mit sechs SEYDEL Endorsern und seiner Band aufgenommen wurde.

Mitgemacht haben (in der Reihenfolge des Erscheinens im Video): Bertram Becher (SEYDEL Produkt Manager, Deutschland), Paul Gillings (England), Jefferson Gonçalves (Brasilien), Will Wilde (England), Sarah Saputri (Indonesien) und dem großen Charlie Musselwhite (USA). Danke für die tolle Musik!

SEYDEL präsentiert Ihnen SEYDEL's Harmonica Gang - Volume 2!

> schauen Sie sich das Video an und genießen Sie die Musik

 

 

"Diese Mundharmonika ist einfach klasse! Sehr gute Ansprache, liegt sehr gut am Mund, Bending klappt bestens ohne Probleme ... ich habe sogar Overblows hin bekommen ... Ich kann jedem das Teil nur empfehlen..." - Gerald T.

> hier geht es zur SESSION STEEL

 

 

> die neuesten Nachrichten auf's Handy - folge uns auf Instagram

 

 

Wir bleiben zuversichtlich.

Harpe Diem! Nutze den Tag!

Das SEYDEL Team


info@seydel1847.com

Tel: 037467 / 22548
Fax: 037467 / 22453

Newsletter abbestellen / Zum Newsletter anmelden