Nachlese: Mundharmonika-Live 2022

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer beim Mundharmonika-Live Festival 2022

Zum Tag der offenen Tür bei SEYDEL am letzten Wochenende kamen jede Menge gut gelaunter Besucher, die zum Teil mit glänzenden Augen und gespitzten Ohren bereits in den sechs erfolgreichen Masterclass-Workshops die Mundharmonika live und in Farbe erleben konnten.

Der Blues-Wettbewerb SEYDEL open war mit zwölf Teilnehmern gut besetzt und alle nachfolgenden Konzertveranstaltungen waren sehr gut besucht: Der Sieg ging übrigens an Andreas Prosche aus Auerbach in der Oberpfalz, der Marten Carstens aus München und Steffen "Skepper" Krüger aus Jena auf die Plätze zwei und drei verwies. Titelverteidiger Christian Vogt aus Heilbronn kam auf Platz vier.

Es sind die Künstler und die Besucher von nah und fern, die das Festival zu einem großen Erfolg gemacht haben. Wir konnten an den ausnahmslos zufriedenen Gesichtern erkennen, wie wichtig persönliche Treffen der Mundharmonika-Szene sind. Es geht nichts über den direkten persönlichen Austausch zwischen den Menschen, die man allesamt als "mundharmonika-verrückt" im allerbesten Sinne bezeichnen kann!

Das komplette SEYDEL Team und der Verein Mundharmonika-Live sagen DANKESCHÖN an alle Besucher - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Das nächste Festival wird vom 12. bis 17. September 2023 stattfinden!

 

 > eine schöne Bilder-Galerie gibt es auf der Seite des Vereins Mundharmonika-Live

Druckansicht

Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur mobilen Ansicht wechseln
Nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Leider können Sie die Funktionen des Shops nicht nicht oder nur eingeschränkt nutzen.