Nachlese: SPAH Convention 2017

SEYDEL auf Tour: Wir waren mit dabei bei der SPAH-Convention in Tulsa/OK USA und sagen DANKE!

Das diesjährige Treffen der "Society for the Preservation and the Advancement of the Harmonica" - oder kurz SPAH war ein voller Erfolg. Die Vorstellung der neuen  >SYMPHONY Grand Chromatic wurde von den Spielern sehr gut angenommen und war das Highlight an unserem Stand.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand, den Künstlern für tolle Konzerte und Workshops und den Organisatoren und Helfern vom ">Route 66 Harmonica Club Tulsa Oklahoma" - wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

>hier geht es zu den Fotoalben

 

SPAH Convention 2017 - Tulsa OK

Druckansicht

Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur mobilen Ansicht wechseln
Nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Leider können Sie die Funktionen des Shops nicht nicht oder nur eingeschränkt nutzen.