Verabschiedung Klaus Kretzschmar

Nur ungern verabschieden wir zu Ende Juni 2013 unseren langjährigen Vertriebsspezialisten Klaus Kretzschmar in seinen wohlverdienten Ruhestand und wollen ihm hiermit die Gelegenheit geben sich persönlich bei allen zu bedanken, die ihn auf seinem langen beruflichen Weg begleitet haben:

"Nach dem ich von 1977 - 1990 im Musikfach-Einzelhandel, später im Großhandel und nicht zu letzt bei SEYDEL Musikinstrumente verkauft habe, ist die Zeit gekommen, da ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge in den Ruhestand gehen werde.

Dieses ganz persönliche Ereignis möchte ich nutzen, um mich zu bedanken;

bei Mario Pellarin, seine Firma vertrat ich 11 Jahre im Außendienst, bei Elisabeth Eberlein, in deren Goldon-Musikspielwaren GmbH ich 4 Jahre als Betriebsleiter tätig war und nicht zuletzt bei C.A. Seydel Söhne GmbH und seinem Geschäftsführer, Lars Seifert, für die ich nun am Ende meines Berufslebens als Vertriebsmitarbeiter die Wiedergeburt und die überaus positive Entwicklung dieser Mundharmonika-Manufaktur miterleben und mitgestalten durfte.

Einen ganz besonderen Dank auch meinen Geschäftspartnern, den vielen Musikwarenhändlern, Ein -und Verkäufern, die mir über viele Jahre die Treue gehalten haben."


Das ganze SEYDEL-Team bedankt sich für seine großartige Arbeit und seinen unermütlichen Einsatz im Dienste von C.A. Seydel Söhne - wir werden Dich vermissen, Klaus!

PS: In Kürze werden wir Ihnen seinen Nachfolger vorstellen.

Druckansicht

Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur mobilen Ansicht wechseln
Nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Leider können Sie die Funktionen des Shops nicht nicht oder nur eingeschränkt nutzen.