Bob Stannard

 

small:Bob Stannard

Bob Stannard

Er lebt in Vermont in der achten Generation, wo er seit 1969 Bluesmusik macht - als er die Trommel-Sticks fallen ließ, hob er eine Mundharmonika auf.

 

Er hat sich das Harp-Spielen und Singen selbst beigebracht und ist offizieller Endorser von SEYDEL Mundharmonikas.

Im April 2009 wurde Bob von seinerm Idol Charlie Musselwhite auf die Bühne geholt und überzeugte sowohl durch sein versiertes Harmonica-Spiel als auch seine talente als Showman.

Sein ungewöhliches Talent brachte ihne auf die Bühne des legendären Montreux Jazz Festival in Montreux wo er mit BB King schon zwei mal auf der Bühne stand (36th and 38th festival).

"A great friend and a wonderful harmonica player" - Claude Nobs, Founder of the Montreux Jazz Festival.

"You ain't got nothin' to worry about" - BB King

"You're a great player, man" - John Hammond

"You're somethin' Stannard" - Floyd Lieberman; BB King's manager



            

> Bob Stannard's Homepage


zurück
Bob Stannard
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur mobilen Ansicht wechseln
Nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Leider können Sie die Funktionen des Shops nicht nicht oder nur eingeschränkt nutzen.