Thomas T. Love

small:Thomas T. Love

Thomas T. Love

Er ist ein Harmonica-Player aus Kopenhagen (jetzt wohnhaft und aktiv in Uberlandia, Brasilien). Sein Debut-CD "T. loves Blues" wurde im August 2013 in Brasilien veröffentlicht.

"Die sechs Stücke auf der CD können als Anerkennung für meine meistverehrten Blues Harmonica Spieler angesehen werden. William Clarke, Jimi Lee, Flavio Guimaraes und Sonny Terry. Ich liebe den Country Blues und wir spielen ihn im Duo mit meinen Gitarristen Peter Skjerning."

"Ich bin Blues Harmonica-Spieler bis auf die Knochen, aber ich mag auch gerne Country und Roots-Musik. Es kommt immer darauf an dem Publikum ein authentisches Erlebnis zu bieten. Dafür benutze ich, neben der SEYDEL 1847 auch gerne Moll-gestimmte, chromatische und weitere Spezial-gestimmte Instrumente von SEYDEL.""

> Thomas T. Love's Homepage

back
Thomas T. Love
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur mobilen Ansicht wechseln
Nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Leider können Sie die Funktionen des Shops nicht nicht oder nur eingeschränkt nutzen.